Von Mark Read 0

Cameron Diaz: Heiratsantrag von Alex Rod?


Es scheint nun doch wirklich ernst zwischen der Schauspielerin Cameron Diaz und dem Super- Sportler A-Rod zu werden… Der sexy Alex Rod soll bereits schon auf der Suche nach einem Verlobungsring für seine Blondine Cameron sein?

Daran hat eigentlich keiner wirklich geglaubt- aber die Beziehung von Cameron Diaz und dem Baseballstar A-Rod ist nun doch ernsthafter geworden. Also, nicht nur ein Flirt wie viele bisher dachten. A-Rod soll sich angeblich sogar schon auf die Suche nach einem Verlobungsring gemacht haben. Das Baseball- Ass wurde sogar von Cameron Diaz ganz offiziell ihrer Mutter vorgestellt.

Dabei wurde das Verhältnis anfänglich nur belächelt. Die 38- jährige Cameron Diaz und der 35- jährige Alex Rodriguez wurden nur für einen vorüber gehenden Flirt gehalten. Alex hatte ja immerhin kurz vor der Begegnung mit Cameron Affären mit Popstar Madonna und Schauspielerin Kate Hudson. Somit machte Alex Rod nun wirklich nicht gerade den Eindruck, als wäre er an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert. Auch Cameron Diaz sagte noch ein Jahr zuvor, dass sie sich nicht auf einen Mann festlegen wolle und Abwechslung diesbezüglich brauche.

Nun gut- Dinge können sich ändern! Die Liebesbeziehung zwischen den beiden nimmt jetzt doch andere Züge an… Cameron ist sogar schon zu ihrem Lover Alex nach Miami gezogen. Sie wollte ihm und auch seinen beiden Töchtern Natasha Alexander (6) und Ella Alexander (3) näher sein.

Jetzt soll es zu einem ganz offiziellen Treffen zwischen Alex Rod und Camerons Mutter Billie gekommen sein. Ist A-Rod der zukünftige Ehemann von Cameron Diaz? Man sah Alex nämlich angeblich aktuell in New York beim Juwelier. Dabei fasste der Lover Camerons einen Verlobungsring vom Luxus-Schmuckgeschäft Friedman & Son ins Auge. Bisher sind das aber nur Gerüchte…


Teilen:
Geh auf die Seite von: