Von Mark Read 0

Cameron Diaz & George Clooney: Treffen in Mexiko


Die kalte weihnachtliche Zeit überbrücken derzeit die Schauspielerin Cameron Diaz und der Schauspieler George Clooney in Mexiko. Beide gönnen sich ein paar erholsame Tage – natürlich nicht gemeinsam, denn beide sind ja anderweitig liiert.

Trotzdem nutzten die Schauspielkollegen Diaz und Clooney die Gelegenheit für ein gemeinsames Treffen.

Während so mancher Hollywood- Star derzeit bei eisigen Temperaturen bibbern muss, genießen andere Stars die wärmende Sonne in anderen Regionen. Schauspielerin Cameron Diaz zum Beispiel, sie genießt die mexikanische, warme Sonne. Auf Liebesurlaub mit ihrem derzeitigen Lover Alex Rodriguez und seinen beiden süßen Töchtern Ella und Natasha befindet sich Cameron nebst Lover auf einem Weihnachtsurlaub in Los Cabos, Mexiko.

Auch der schöne George Clooney lässt es sich derzeit im sonnigen Mexiko gut gehen. Da beide vor Ort, oder zumindest im Land sind, nutzten die eng befreundeten Kollegen die Gelegenheit für ein gemeinsames Zusammentreffen.

Die lauernden Paparazzi durften jedenfalls sehr enttäuscht sein, denn Cameron Diaz und George Clooney verbindet lediglich eine gute Freundschaft. Außer einer Umarmung zur Begrüßung konnte ihre „promigeile“ Kamera also nichts einfangen!

Diaz und Clooney sind nur gute Freunde. Trotzdem haben sie etwas gemeinsam: im Jahr 2007 wurden beide vom „Forbes- Magazin“ zu den begehrtesten Hollywood- Junggesellen gewählt.

Gut – heute schreiben wir noch das Jahr 2010, und die Zeiten des Single-Daseins sind für beide zunächst mal vorbei!

Der smarte George Clooney ist ja schon seit Juni 2009 mit der sehr eifersüchtigen Italienerin Elisabetta Canalis liiert. Und Cameron Diaz gönnt sich seit Sommer dieses Jahres einen heißen Flirt mit dem Ex- Toy von Madonna, dem Baseball-Star Alex Rodriguez.

Bleibt abzuwarten, wie es Ende nächsten Jahres bei den beiden aussieht…


Teilen:
Geh auf die Seite von: