Von Manuela Hans 0
„3 Engel für Charlie“-Star ist in Topform

Cameron Diaz' Body: So trainiert sie für ihren Traumkörper

Cameron Diaz hält sich mit Surfen fit

Cameron Diaz hält sich mit Surfen fit

(© Getty Images)

Cameron Diaz ist mit ihren 43 Jahren noch immer topfit und hat einen wahren Traumkörper. Doch für diesen muss der „3 Engel für Charlie“-Star auch einiges tun. Neben einem regelmäßigen Workout setzt die Schauspielerin auch auf die richtige Ernährung.

Cameron Diaz (43) ist seit 20 Jahren als Schauspielerin tätig und war dabei schon immer eine richtige Sportskanone. Um ihren tollen Körper beneiden sie Millionen von Frauen, vor allem, weil die Schauspielerin auch noch mit 43 Jahren super aussieht. Doch um so auszusehen, muss auch eine Cameron Diaz einiges tun. Der „3 Engel für Charlie“-Star macht nicht nur regelmäßig Sport, sondern weiß auch, wie wichtig die richtige Ernährung ist.

Der Fitnesstrainer Teddy Bass hat eigens für Cameron Diaz, welche sich nun Madden nennt, einen Diätplan erstellt. Nach diesem Plan nimmt die Schauspielerin sechs Mahlzeiten am Tag zu sich. Bei dem Diätplan handelt es sich dabei um eine „Nichts Weißes“-Ernährung. Dies bedeutet, dass Cameron Diaz auf jeglichen weißen Zucker, weißes Mehl, weißen Reis und die daraus gemachten Produkte wie Brot, Pasta und Kuchen verzichtet. Bei ihrer Ernährung achtet sie auch darauf, viel zu trinken und langsam zu essen, wie Teddy Bass gegenüber „InStyle“ verriet.

Neben der richtigen Ernährung ist auch Bewegung sehr wichtig. Laut „Stylebook“ setzt Cameron Diaz auf Pilates, einem Kardio- und Muskeltraining und auf ihre Lieblingsbeschäftigung – das Surfen. Da die Schauspielerin weiß, dass viele Frauen sie um ihren Körper beneiden, brachte sie 2014 „The Body Book“ heraus. Dieses Jahr folgte mit „The Longevity Book“ ein weiterer Ratgeber von ihr.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?