Von Laura Hofmockel 0
Liebeserklärung auf Instagram

Cameron Diaz: Benji Madden postet rührende Liebeserklärung zum Geburtstag

Liebeserklärung von Benjamin Madden an Cameron Diaz

Liebeserklärung von Benjamin Madden an Cameron Diaz

(© Benjamin Madden / Instagram)

Schauspielerin Cameron Diaz und Musiker Benjamin Madden sind seit Januar 2015 verheiratet. Jetzt gestand er ihr seine Liebe in einem süßen Post zu ihrem 44. Geburtstag! Das Foto zeigt das Traumpaar eng umschlungen im Regen stehend. Mit dem Bild richtete er emotionale Worte an seine Frau.

Cameron Diaz feierte am 30. August ihren 44. Geburtstag. Ihr Mann Benjamin Madden (37) gratulierte ihr gestern mit einem süßen Liebesgeständnis via Instagram! Jetzt konnte der Gitarrist der Band Good Charlotte der ganzen Welt sagen, was ihm seine Cameron bedeutet.

Rührende Liebeserklärung auf Instagram

Der Rocker nennt Cameron „seine beste Freundin“ und erklärt, wie dankbar er sei, sie zu haben. In einer Flut aus Komplimenten beschreibt er seine Frau als „großzügig, freundlich, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal.“ Für Benji sind diese Eigenschaften aber „nur ein paar der Qualitäten, die ich verwenden würde, um zu beschreiben, wer du bist, immer wieder, jeden Tag.“ Ein liebevoller Satz schließt seinen Post ab: „Danke, dass du du bist, ich bin ein glücklicher Kerl.“

Nachwuchs geplant?

Das Liebesgeständnis gewährt tiefe Einblicke vor allem für Cameron-Fans in das gefühlsreiche Privatleben der US-Schauspielerin. Nach der Hochzeit der beiden stellt sich für viele nun die Frage, ob sie mit Kindern ihr Liebesglück perfekt machen wollen. Gegenüber der Zeitschrift „Gala" verrät Madden in einem Interview, dass die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen ist: „Wir lieben Kinder und wollen auf jeden Fall eine Familie gründen.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?