Von Lena Gulder 0
Es wird ernst

Cameron Diaz & Benji Madden: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Die Beziehung von Cameron Diaz und Benji Madden wird langsam ernst. Die beiden planen eine gemeinsame Zukunft und haben sich deshalb schon gegenseitig ihren Eltern vorgestellt. Zum perfekten Glück fehlt jetzt eigentlich nur noch ein letzter Schritt, und zwar vor den Traualtar.

Cameron Diaz' und Benji Maddens Beziehung wird ernst

Cameron Diaz und Benji Madden mit der Sängerin Vicky Vlachonis

(© Getty Images)

Cameron Diaz (41) ist endlich wieder verliebt und genießt ihr Liebesglück mit Benji Madden (35) in vollen Zügen. Die beiden gelten als das neue Traumpaar Hollywoods und werden in ihrer Zweisamkeit oft von Paparazzi gestört.

Cameron Diaz besucht Benjis Heimat

So blieb auch ihr Besuch in der Heimat des „Good Charlotte“-Musikers nicht unentdeckt. Gemeinsam schlenderten er und Cameron Diaz dort Händchen haltend durch die Straßen, wie „E! News“ berichtet. Auch ein Besuch bei Benji Maddens Eltern blieb wahrscheinlich nicht aus. Einige Wochen zuvor besuchten sie bereits die Familie von Cameron Diaz.

Eine Ehe schließt das Paar nicht aus

Das klingt ganz nach einer ernsten Beziehung, die vielleicht bald noch ernster in Form einer Hochzeit werden könnte. Eine Quelle gab gegenüber „E! News“ preis, dass das Paar eine Eheschließung nicht ausschließt. Theoretisch weiß Cameron auf jeden Fall, wie eine Beziehung lange hält. Dieses Wissen kann sie jetzt praktisch anwenden!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: