Von Sarah Winter 0
„Knight and Day“-Star schwanger?

Cameron Diaz: Baby mit Benji Madden?

Ist Cameron Diaz schwanger? Nach (nur) acht Monaten Beziehung hatte Cameron Diaz kürzlich ihren Rockmusiker Benji Madden geheiratet. Die beiden sind Hollywoods neues Traumpaar. Werden nun fleißig Baby-Pläne geschmiedet?

Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet.

Cameron Diaz

(© Getty Images)
Kussfoto von Cameron Diaz und Benji Madden.

Das ist Camerons Neuer: Rocker Benji Madden.

(© Getty Images)

Cameron Diaz (42) fühlt sich gerade besser denn je. Im Interview mit dem „People“-Magazin erzählte sie, es zu genießen in den 40ern zu sein. Außerdem sei sehr viel Angst von ihr abgefallen und sie mache sich keine Sorgen darüber, was Männer über sie denken.

Dazu hat sie aber auch absolut keinen Anlass, denn seit kurzem ist sie glücklich mit dem Good Charlotte-Gitarristen Benji Madden (35) verheiratet.

Zur Krönung der Liebe ein Baby mit Benji?

Was das Kinderkriegen betrifft, scheint sie sich noch nicht ganz sicher zu sein: „Es ist so viel Arbeit, Kinder zu haben“, so die attraktive Blondine gegenüber „Esquire“. Sie fügte außerdem hinzu, dass sie ihrer Meinung nach nicht dazu bestimmt sei, eine Mutter zu sein.

Doch auch hier gilt der Grundsatz: Sag niemals nie! Denn nach der unerwarteten Blitz-Hochzeit könnte sie die Fans ja eventuell auch mit einem Baby überraschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?