Von Lena Gulder 0
Hunnams verführerische Seite

„Calvin Klein“-Kampagne: Charlie Hunnam wird als „Christian Grey“ inszeniert

Charlie Hunnam ist das neue Gesicht der „Calvin Klein“-Kampagne und zeigt sich im Werbespot von einer neuen Seite im Stil des „Christian Grey“. Rasiert und mit gegelten Haaren umwirbt er Kollegin Doutzen Kroes. Jetzt bereuen wir fast, dass er „Shades of Grey“ eine Absage erteilt hat!

Charlie Hunnam zeigt sich sexy in "Calvin Klein"-Werbung

Charlie Hunnam zeigt sich sexy in "Calvin Klein"-Werbung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Charlie Hunnam geht jetzt unter die Models und macht dabei eine so gute Figur, dass wir uns den 34–Jährigen fast als „Christian Grey“-Besetzung zurückwünschen. Gerade ist die neue „Cavin Klein“-Kampagne erschienen, der Charlie Hunnam sein Gesicht lieh.

Charlie Hunnam umwirbt Doutzen Kroes im Werbespot

Im Werbespot zum neuen Parfum „Reveal“ ist der Schauspieler an der Seite von Doutzen Kroes (29) zu sehen. Der „Sons of Anarchy“-Star spielt darin einen Nachbarn, der Gefallen an der sexy Frau von gegenüber gefunden hat. Schließlich können die beiden nicht voneinander lassen.

Charlie Hunnam hätte einen sexy „Christian Grey“ abgegeben

Im Spot sieht Charlie Hunnam so aus, wie wir ihn uns als „Christian Grey“ vorgestellt hätten. Rasiert und mit gestylten Haaren macht er eine mehr als gute Figur. Nicht nur wir, sondern auch Charlie Hunnam selbst, trauert seiner Absage für die „Shades of Grey“-Verfilmung hinterher. Doch der „Calvin Klein“-Spot ist ein kleiner Trost!

Hier könnt ihr das erste Foto des echten "Christian Grey" sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: