Von Lisa Winder 0
Neuer Freund von Taylor Swift

Calvin Harris: So anders sah der DJ früher aus

Calvin Harris gehört laut Forbes zu den bestbezahltesten DJs der Welt. Der Brite ist nicht nur talentiert, sondern sieht auch wahnsinnig gut aus. Doch das war nicht immer so: Vor ein paar Jahren sah der Musiker noch ziemlich anders aus.

DJ Calvin Harris im Jahr 2008

Calvin Harris im Jahr 2008

(© Getty Images)
Calvin Harris - heute modelt der DJ für Armani

Calvin Harris hat zum Glück nur leichte Verletzungen

(© Getty Images)

Calvin Harris gehört spätestens seit seiner sexy Armani-Unterwäsche-Werbung zu den heißesten DJs der Welt. Doch der attraktive Brite sah nicht immer so extrem heiß aus. Blickt man ein paar Jahre zurück, erkennt man Calvin Harris fast nicht. Der DJ trug im Jahr 2008 noch längere braune Haare, sein Teint war deutlich blasser und seine Zähne um einiges schiefer. Der 31-Jährige hat ihn die letzten Jahre eine extreme optische Veränderung durchgemacht.

Heute trägt Calvin seine Haare blond und kurz, sein Körper ist wahnsinnig durchtrainiert und auch sein Style hat sich sehr verändert. Die italienische Kult-Marke Armani ist sogar auf den sexy DJ aufmerksam geworden und hat ihn als Gesicht für die neue Unterwäsche-Kampagne des Labels gewählt. Die Bilder können sich mehr als sehen lassen.

Derzeit sorgt Calvin Harris aber nicht nur mit den sexy Bildern für Schlagzeilen. Der smarte Brite soll Pop-Prinzessin Taylor Swift daten. Die beiden Musiker wurden schon mehrfach zusammen gesichtet.

 

#EmporioArmani

Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von: