Von Anita Lienerth 0
Vor Tiësto und David Guetta

Calvin Harris ist der bestbezahlte DJ der Welt

Calvin Harris - heute modelt der DJ für Armani

Calvin Harris hat zum Glück nur leichte Verletzungen

(© Getty Images)

Calvin Harris hatte nicht gerade ein rosiges Jahr. Zuerst war er in einen Autounfall verwickelt, dann trennte Taylor Swift sich von dem DJ. Doch über die neueste Schlagzeile dürfte er sich freuen: Calvin Harris ist der bestbezahlte DJ der Welt!

Calvin Harris (32) hat es wieder einmal geschafft. Wie das „Forbes“-Magazin berichtet, ist er der bestbezahlte DJ der Welt! Mit rund 63 Millionen Dollar Einnahmen pro Jahr landet er mit Abstand auf Platz eins. Das dürfte ihn nach der Trennung von Taylor Swift (26) wohl wieder ein wenig aufmuntern. Auf Platz zwei landet Tiësto (47) mit 38 Millionen Dollar, auf Platz drei David Guetta (48) mit rund 28 Millionen Dollar Einnahmen pro Jahr. Calvin Harris ist damit zum vierten Mal in Folge an der Spitze der Liste.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?