Von Kathy Yaruchyk 0
Emotionale Worte auf Twitter

Calvin Harris: Erstes Statement zur Trennung von Taylor Swift

Taylor Swift und Calvin Harris haben sich nach 15 Monaten Beziehung im Juni 2016 getrennt

Taylor Swift und Calvin Harris

(© Getty Images)

Diese Meldung kam unerwartet: Calvin Harris und Taylor Swift haben sich nach nur 15 Beziehungsmonaten getrennt. Bisher gab es zu dem Liebes-Aus kein offizielles Statement. Nun meldet sich der DJ mit rührenden Worten auf Twitter.

Calvin Harris (32) bricht sein Schweigen, was die Trennung von Taylor Swift (26) betrifft. Auf seinem Twitter-Account schreibt der DJ: „Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zu Ende gegangen ist und das, was übrigbleibt, ist eine große Menge Respekt und Liebe“.

Scheint, als wäre das einstige Traumpaar friedlich auseinandergegangen. Der erfolgreiche DJ findet wirklich sehr nette Worte für seine Ex - das sieht Taylor Swift offenbar ähnlich und teilt den Tweet prompt auf ihren Twitter-Account.

 

Galerie: Auch diese Promis haben sich 2016 getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?