Von Mark Read 0

Caleb Followill: Sänger der "Kings of Leon" heiratet Lily Aldridge


Das Showbiz hat ein neues Traum-Ehepaar. Der Sänger der megaerfolgreichen Rockband Kings of Leon, Caleb Followill, heiratete am vergangenen Donnerstag seine Freundin Lily Aldridge, ihres Zeichens Model für Victoria's Secret. Die Trauung fand im kleinsten Kreis statt. Ob es Feier des Tages eine Runde "Sex on Fire" gab?

"Es war ein perfekter Tag", sagte Followill dem US-Magazin "People". Man glaubt es ihm gerne. Der 29-Jährige heiratete seine wunderschöne, vier Jahre jüngere Freundin in Montecito im US-Bundesstaat Kalifornien.

Damit setzt Followill seine persönliche Erfolgswelle fort. Mit seiner Band Kings of Leon zählt er seit einigen Jahren zum erfolgreichsten, was Musikgeschäft zu bieten hat. Von einer lauten Garagen-Rockband haben sich die "Kings" binnen weniger Jahre in einen Mega-Act verwandelt, der problemlos Stadien füllen kann.

Den Durchbruch schaffte die Band, in der neben Caleb Followill auch noch seine Brüder Jared und Nathan sowie ihr Cousin Matthew Followill spielen, vor knapp drei Jahren mit den Singles "Sex on Fire" und "Use Somebody" sowie dem Album "Only By the Night". Das aktuelle, ebenfalls erfolgreiche Album "Come Around Sundown" erschien Ende letzten Jahres.


Teilen:
Geh auf die Seite von: