Von Laura Hofmockel 0
Duett mit dem Schlagerstar

Cale Kalay und Helene Fischer: „Dance Dance Dance"-Juror durfte ihr schon ganz nahe kommen

Cale Kalay sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance"

Cale Kalay sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance"

(© Getty Images)

Profi-Tänzer Cale Kalay sitzt nicht nur in der Jury der Tanzshow „Dance Dance Dance“, in der Vergangenheit arbeitete er mit vielen internationalen Stars zusammen. Auch mit Schlagerstar Helene Fischer verbinden ihn gemeinsame Erfahrungen.

Über „Dance Dance Dance“-Juror Cale Kalay (30) war vor der Show eher weniges bekannt. Der sympathische Profitänzer besticht mit langer Mähne und extravaganter Kleidung und ist in der Tanzszene kein Unbekannter. Er stand unter anderem schon mit Helene Fischer (32) und Robin Schulz (29) auf der Bühne.

Vergangenheit mit Helene Fischer

Als ihr Co-Choreograf, Performance Coach, Dance Captain und Leaddancer auf ihrer „Farbenspiel“-Tour kam er Helene Fischer sehr nahe. Auf ihrer Tour im Jahr 2012 sang Cale sogar ein Duett mit dem vergebenen Schlagerstar. Den Song „You're The One That I Want“ aus dem Musical „Grease" performten die beiden Künstler gemeinsam. Auf dem via Instagram geteilten Foto steht der Profitänzer zusammen mit Helene auf einer Bühne in Basel.

Juror bei „Dance Dance Dance“

Der gelernte Sänger kommt ursprünglich aus Belgrad und arbeitete schon mit vielen Weltstars zusammen, darunter Kylie Minogue (48), David Garrett (36) und Ronan Keating (39). Aktuell sitzt er in der Jury der Tanz-Show „Dance Dance Dance“. Gemeinsam mit Sophia Thomalla (26) und DJ BoBo (48) bewertet er seit dem 3. September die Leistung der sechs teilnehmenden Promi-Duos.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...