Von Fabienne Claudinon 0
Eltern von Kendall Jenner

Caitlyn und Kris Jenner zusammen auf Victoria’s-Secret-Show

Das ehemalige Ehepaar Caitlyn und Kris Jenner

Caitlyn und Kris Jenner auf der Victoria's-Secret-Show

(© Getty Images)

Als stolze Eltern ließen sich Caitlyn und Kris Jenner natürlich nicht den Auftritt ihrer Tochter Kendall entgehen. Bei dem Victoria’s-Secret-Show-Debüt ihrer Tochter tauchten die beiden Frauen zusammen auf. Mit besten Blick auf die Show nahmen Caitlyn und Kris in der Front Row platz.

Auch nach ihrer Scheidung scheinen sich Caitlyn (66), früher Bruce Jenner, und Kris Jenner (60) bestens zu verstehen. Bei der gestrigen Victoria's-Secret-Show 2015 in New York erschienen die Frauen zusammen. Das Debüt ihrer Tochter Kendall Jenner (22) als Model für die wohl bekannteste Dessous-Marke konnten sich die beiden TV-Stars natürlich nicht entgehen lassen. Caitlyn, die nun offizielle eine Frau ist, und Kris nahmen in der Front Row platz und hatten somit den besten Blick auf die Show.

Kendalls Eltern waren von der Performance ihrer Tochter sichtlich beeindruckt. Stolz postet Kris Jenner, die gerade ihren 60. Geburtstag feierte, auf ihrem Instagram-Account Bilder von Kendall. Kendalls Schwester Kylie (18) war nicht zu Gast auf der Show. Ebenso wie ihre Halbgeschwister Kim (35), Kourtney (36) und Khloé Kardashian (31). Sicher wird sich der komplette Kardashian-Jenner-Clan die Show am 8. Dezember im Fernsehen anschauen.

Victoria's-Secret-Show 2015

Neben Kendall sah man noch Models wie Gigi Hadid (19) und Adriana Lima (34) auf dem Laufsteg der Victoria's-Secret-Show. Den „Fantasy-Bra“ durfte dieses Jahr Lily Aldrige (29) präsentieren. Musik Acts wie Selena Gomez (23) und Ellie Goulding (28) begleiteten die Show mit ihren Hits.

Wow: Die heißesten Bilder der Victoria's-Secret-Show 2015!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?