Von Lena Gertzen 0
Billboard Music Awards mit Freund Charlie Ebersol

Bye-Bye Long Bob – Britney Spears hat wieder lange Haare

Britney Spears und Charlie Ebersol bei den Billboard Music Awards

Britney Spears und Charlie Ebersol

(© Getty Images)

Britney Spears begeisterte am Sonntagabend auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas. Dabei wurde sie gleich durch drei Faktoren zum Hingucker des Abends - ihren gutaussehenden Freund Charlie Ebersol, ihr glitzerndes Traumkleid und ihre Haare, die sie seit Kurzem wieder lang trägt.

Britney Spears (33) ist zurück! Die hübsche Sängerin zeigte sich am gestrigen Sonntag auf dem Teppich der Billboard Music Awards in Las Vegas in einem Kleid von Designer Yousef Al-Jasmin, das mit ihrem strahlenden Lachen nur so um die Wette glitzerte. Insgesamt sah Britney bei der Veranstaltung so glücklich wie schon lange nicht mehr aus – ob das an ihrem neuen Freund Charlie Ebersol liegt?

It’s Britney, Billboard Awards!

Das Outfit der Princess of Pop wurde durch ihre langen blonden Haare komplettiert. Zuvor trug Britney ihre Haare als angesagten Long Bob, nun scheint sie wieder Gefallen an ihrem früheren Look gefunden zu haben und ließ sich die Haare für den Event in Las Vegas verlängern.

Charlie Ebersol macht sie glücklich

Nicht nur Fans waren angetan von Britneys neuem Look, auch ihr Freund Charlie Ebersol konnte gar nicht genug von seiner Liebsten bekommen. Auf dem roten Teppich lachte das Paar herzhaft miteinander, suchte immer wieder Blickkontakt und stand stets sehr nah zusammen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?