Von Kathy Yaruchyk 0
Lewandowski heiratet

BVB-Spieler Robert Lewandowski heiratet

BVB-Star Robert Lewandowski und Karatemeisterin Anna Stachurska sind bereits seit vielen Jahren zusammen. Nun wurde bekannt, dass das schöne Paare heiraten wird und zwar schon sehr bald.


Das Champions-League-Finale ist vorbei und somit die große Anspannung und der viele Stress erst einmal vorüber. Der BVB-Star Robert Lewandowski (24) hat nun also mehr Zeit sich um sein Privatleben zu kümmern.

Wie heute Bild.de berichtet, wird der Fußballprofi seine Jugendliebe Anna Stachurska (25) heiraten und zwar bereits am 15. Juni. Die hübsche Anna und der Profi-Kicker sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Wieso also nicht den großen Schritt wagen?

Die Zeremonie soll in der Heimatstadt des Fußballers, Warschau, stattfinden. Wie genau die Trauung ablaufen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Hochzeitsfotos des schönen Paares und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: