Von Lisa Winder 1
Familiendrama

Bushido: Seine Mama ist gestorben

Tragischer Schicksalsschlag für den Berliner Rapper Bushido. Seine Mama konnte den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen und ist gestern verstorben.


Es sind mit Sicherheit die schwersten Stunden des Lebens für Rapper Bushido (34). Der Berliner twitterte gestern Nachmittag die traurige Nachricht dass seine Mama gestorben ist.

"Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie ihren Frieden finden möge amin".

Luise Maria Engel kämpfte angeblich seit einigen Jahren mit dem Brustkrebs. Im Jahr 2009 sprach Bushido auch öffentlich über die Erkrankung seiner Mutter. Laut der "Bild" sagte er damals:"Ich saß stundenlang auf dem Boden in meinem Zimmer, habe durch das offene Fenster in den Himmel gestarrt und mit Gott geredet, ihm Deals angeboten nach dem Motto: ‚Hey, ich verkaufe auch nie wieder eine CD, Hauptsache meine Mutter stirbt nicht.“

Wir wünschen Bushido und seiner Familie in diesen schweren Tagen sehr viel Kraft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: