Von Jasmin Pospiech 0
Wegen des Altersunterschieds

Burlesque-Star Dita von Teese ist wieder Single!

Burlesque-Stripperin Dita von Teese ist wieder Single! Das hat sie jetzt in einem Interview mit der "Glamour" verraten. Der Grund: der zu große Altersunterschied! Sie brauche nämlich einen "richtigen Mann".


Männer dieser Welt, ihr könnt endlich wieder aufatmen! Denn Dita von Teese (39) hat jetzt offiziell in einem Interview mit der "Glamour" ihre Trennung von "Hurts"-Frontmann Theo Hutchcraft (26) bekannt gegeben!

Der Burlesque-Star ist für seine verführerischen Strip-Shows und seinen opulenten Pin-Up-Look bekannt und verdreht damit den Männern reihenweise den Kopf. Doch dann sah man sie auf Fotos plötzlich schmusend auf dem diesjährigen Coachella Festival in Los Angeles mit dem Schmusesänger und viele Männer waren enttäuscht. Und eigentlich hält die Tänzerin ihre Beziehungen auch immer geheim und bleibt diskret, man erfährt kaum etwas über ihr Privatleben, es gibt keine Skandale, keine negativen Schlagzeilen. Nur einmal geriet sie in den Fokus der Klatschpresse, als ihr Ex-Mann und Schockrocker Marilyn Manson (43) sie mit der wesentlich jüngeren Evan Rachel Wood (25) betrogen und für sie verlassen haben soll. Dass sie jetzt so freigiebig über das Beziehungsaus mit ihrem Toyboy spricht, verwundert daher sehr. So verriet sie auch laut promiflash.de den Grund, wieso die Trennung unvermeidlich war: „Ich kann hier und da Spaß mit jüngeren Männern haben, aber wenn es darum geht, eine ernsthafte Beziehung zu führen, dann brauche ich einen selbstbewussten, erwachsenen Mann mit einem eigenen Statuts und eigenen Dingen, die er tut. Ich kann einfach keine ernste Beziehung mit jemanden führen, der gerade erst am Anfang steht.“

Weise Worte, die man normalerweise von einer Stripperin nicht erwarten würde. Aber Dita hat schon öfters in der Vergangenheit bewiesen, dass sie anders ist und immer wieder in Interviews erklärt, dass sie eigentlich sehr altmodisch ist, was Beziehungen angeht.

 

Vielleicht sollte sie ab jetzt lieber in ihrer eigenen Altersriege suchen und wir wünschen ihr natürlich viel Glück dabei! Wir sind uns sicher: der Richtige kommt bestimmt! Genug Verehrer hat sie ja...


Teilen:
Geh auf die Seite von: