Von Vanessa Rusert 0
Seit 2004 im Musikgeschäft

Bundesvision Song Contest: So sehr hat sich Max Mutzke verändert

Stefan Raab hat Max Mutzke vor zehn Jahren bekannt gemacht. Heute ist der 33-Jährige ein erfolgreicher Musiker. Über die Jahre hat sich Max allerdings ganz schön verändert – überzeugt euch selbst!

Max Mutzke Eurovision Song Contest 2004

So sieht Max Mutzke heute aus

(© Hubert Jelinek / imago)
Max Mutzke in Istanbul 2004

Max Mutzke wurde von Stefan Raab entdeckt

(© Hogreve / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

2004 war sein Jahr: Als Gewinner des "Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star" hatte Max Mutzke (33) seinen großen Durchbruch. Anschließend ging der Musiker beim Eurovision Song Contest in Istanbul für Deutschland an den Start und belegte den achten Platz.

Dieses Jahr beim Bundesvision Song Contest

Auch zehn Jahre später ist der 33-Jährige noch erfolgreich. Heute Abend wird er beim Bundesvision Song Contest für Baden-Württemberg auf der Bühne stehen. Kann er das Publikum auch diesmal wieder vollends von sich überzeugen?

Er ist erwachsen geworden

Heute ist Max kaum wieder zu erkennen. Zehn Jahre später wirkt der Sänger deutlich erwachsener - ist aber immer noch er selbst. 

Bestens vorbereitet: Diese Kandidaten treten außerdem beim BSC an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: