Von Alice Hornef 0
Als Juror ab heute bei „Got to Dance Kids"

Bürger Lars Dietrich: Das ist seine Freundin Türkiz Talay

Seit 2002 sind Bürger Lars Dietrich und Türkiz Talay glücklich liiert

Seit 2002 sind Bürger Lars Dietrich und Türkiz Talay glücklich liiert

(© Future Image / imago)

Heute Abend flimmert die erste Folge der zweiten Staffel von „Got to Dance Kids" über die deutschen Fernsehschirme. In der Jury ist dieses Jahr auch Komiker Bürger Lars Dietrich mit dabei. Schon seit knapp 13 Jahren ist der Entertainer mit seiner Frau Türkiz Talay liiert!

Seit einigen Jahren ist es um den Komiker Bürger Lars Dietrich (42) ruhiger geworden: Jetzt feiert der potsdamer Entertainer mit seinem Jury-Posten bei dem erfolgreichen Castingformat „Got to Dance Kids" auf Sat.1 seine Rückkehr ins deutsche Fernsehen. Für die Rolle des Jurors scheint der ulkige Moderator und Musiker bestens geeignet, hat er doch, neben seinem Talent als Breakdancer, auch eine richtige Ballettausbildung abgeschlossen, wie er im Interview mit „Bild" erzählt. 

Seit über 10 Jahren ein Paar 

Mit seiner Freundin Türkiz Talay (41) ist Lars schon knapp 13 Jahre zusammen. Die beiden hatten sich am Set der Liebeskomödie „Alles getürkt" im Jahr 2002 kennen und lieben gelernt. Aus ihrer Beziehung sind bisher drei gemeinsame Kinder hervorgegangen, die Lars aber aus der Öffentlichkeit heraushält. Als Vater von drei Kindern ist Lars also den Umgang mit Kindern gewöhnt und kann den kleinen Talenten bei „Got to Dance Kids" sicher hervorragend zur Seite stehen.  

Heute Abend wird bereits die erste Folge der Castingshow für die Kleinen um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt! Unterstützt wird Lars in der Jury von seinen Kollegen Susan Sideropoulos (35) und Star-Choreographin Nikeata Thompson (35).

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?