Von Anita Lienerth 0
Der Comedian ohne lange Mähne

Bülent Ceylan zeigt sich mit kurzen Haaren

So kennen wir Comedian Bülent Ceylan ja gar nicht! Auf Facebook postete der Komiker ein Foto von sich, das ihn mit kurzer Wuschelmähne und nicht mit seinen gewohnt langen, schwarzen Haaren zeigt. Auch das markante Kinnbärtchen ist verschwunden. Hat sich Bülent tatsächlich von seinem Markenzeichen getrennt?

Der Komiker Bülent Ceylan (38) ist vor allem durch seine Vorliebe zu Hardrock und seine langen, glatten Haaren bekannt. Doch von einem dieser Markenzeichen hat er sich nun getrennt.

Bülent hat keine langen Haare mehr

Auf Facebook postete Bülent Ceylan nun ein Bild von sich, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. Mit kurzen Haaren und ohne Bart schaut er in die Kamera. Seine Worte dazu: „...sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme!?“

Es handelt sich um eine Perücke

Natürlich hat Bülent seine geliebten Haare nicht abgeschnitten. Er trägt lediglich eine Perücke, die er für Dreharbeiten zu seiner TV-Show „Bülent & Friends“ benötigt. Auf Facebook lieferte er dazu auch schon den Beweis. Dort postete er ein Foto, auf dem er als Batman verkleidet ist – mit langen Haaren und Bart!

 
Voting
Ergebnisse >

Wie gefällt euch Bülent Ceylan besser?

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: