Von Alice Hornef 0
Markenzeichen des Komikers

Bülent Ceylan: Seit 23 Jahren trägt er schon lange Haare

Comedian Bülent Ceylan

Comedian Bülent Ceylan

(© Getty Images)

Bülent Ceylans Markenzeichen sind seine langen, glatten Haare. Stolze 23 Jahre schon hegt und pflegt der Comedian seine Haarpracht und kann sich absolut nicht vorstellen, sich einmal von seiner Mähne zu trennen!

Seit einigen Jahren ist der türkisch-badisch-stämmige Komiker Bülent Ceylan (39) aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit Beginn seiner Karriere als erfolgreicher TV-Entertainer hat Bülent seine Frisur nicht verändert: Die lange schwarze Mähne ist das Markenzeichen des humorvollen Rockers! 

Keine Chance für kurze Haare 

Schon seit seinem 16. Lebensjahr lässt Bülent bereits seine Haare wachsen und möchte dies auch so schnell nicht ändern, wie er im Interview mit „Focus" verrät. „Das bin einfach ich. Ich bin Metaller und Headbangen kann man eben am besten mit langen Haaren", erzählt Bülent. Was den tollen Glanz seiner schwarzen Mähne angeht, schwört der Komiker auf sein Geheimrezept. Er nehme ganz einfache Kernseife um seine Haare zu pflegen!

Neue Show auf RTL 

In seiner neuen Sendung zeigt der freche Komiker heute ein ganz andere, sanfte Seite von sich. Bei „Bülents großer Überraschungsshow" auf RTL wird der gebürtiger Mannheimer besonderen Menschen eine besondere Freude machen. Wie Bülent gegenüber der „B.Z." berichtet, werden nicht nur die Lachmuskeln strapaziert, sondern an der ein oder anderen Stelle auch mal Tränen fließen. Ausgestrahlt wird die Show heute Abend um 20.15 Uhr.

Schon gewusst? Auch diese Sendungen und Shows sind 2015 neu an den Start gegangen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?