Von Andrea Hornsteiner 8
Alle Auftritte abgesagt

Bülent Ceylan: Sein Vater ist unerwartet gestorben

Der Comedystar Bülent Ceylan trauert um seinen unerwartet verstorbenen Vater. Die beiden hatten jeher ein sehr enges Verhältnis zueinander. Immer wieder bezog er seinen Vater ironisch und doch liebevoll in sein Programm mit ein. Nun sind bis Mitte November alle Termine abgesagt worden.


Gestern gab der Comedystar eine traurige Botschaft bekannt: "Freud und Leid liegen oft nah bei einander und so muss auch ich mit meiner Familie in diesen Tagen besonders schmerzliche Momente erleben. Nach längerer Krankheit ist mein lieber Vater am Montag gestorben und wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet."

Erst kürzlich konnte sich Bülent Ceylan über den Deutschen Comedypreis freuen und hatte noch Großes vor. Am 8. November wollte er gemeinsam mit Xavier Naidoo, Kool Savas und dem Ensemble "Sing Um Dein Leben" vor 14 000 Fans auftreten. Nun wurden bis auf weiteres alle Auftritte abgesagt.

Auf seiner Facebook-Seite gab er dazu bekannt: "Ich wünsche mir, dass ihr alle Verständnis dafür habt, dass ich mich jetzt erst einmal zurückziehen werde. Mit der Veranstaltung am 15.11. in der Fraport-Arena in Frankfurt werde ich wieder für euch da sein."

Weiter schrieb Bülent Ceylan: "Alle vermeintlich großen Dinge werden unbedeutend und klein, wenn man begreifen muss, dass sich plötzlich so viel, ja fast alles verändert; mit dem Menschen, der neben einem ist, aber besonders auch mit dem Menschen, der neben einem fehlt. Aber die Liebe ist größer als der Tod! Mein Vater ist nicht mehr da, wo er war, aber er wird überall dort sein, wo ich bin."

Wir wünschen Bülent Ceylan und seiner Familie viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Uwe 05. Nov. - 11:56 Uhr

Lieber Bülent, der Verlust trifft einen immer sehr überraschend, auch ich habe es vor einigen Jahren erfahren müssen und bgin noch nicht ganz darüber hinweg. Möge Dir Deine Arbeit die Kraft geben und Dich eund Deine Angehörigen die Kraft haben den Verlust verarbeiten zu können. Mein und unser tifstes Mitgefühl übesrsende ich Dir !!

Sven 05. Nov. - 07:24 Uhr

Mein herzliches Beileid !

R.I.P.

Und dafür muss man kein wahrer Fan sein, sowas sagt mir mein Anstand das ich für sowas Verständnis habe. Sollte eigentlich jeder.

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Nimm dir Zeit und bis bald Bülent

Klaus Breitbarth 05. Nov. - 05:58 Uhr

Aufrichtigen Beileid Bülent das ihr Vater gestorben ist. Er wird bestimmt mitFreude im Himmel auf sie schauenn und immer auf Ihnen stolz sein. Was sie ihren Fans alles an freude geben. Ich bin jedenfals im Gedanken bei Ihnen das schulde ich Ihnen in diesenn Stunden restpeckt Breitbarth

Holger Großhennig 04. Nov. - 20:45 Uhr

Ich erkenne mit Staunen und Bewunderung,was Ceylan für ein großartiger Mensch ist-in zeiten der Trauer solche großen Worte zu finden zeugt einfach nur von Menschlichkeit und Größe !!!!!Herzliches Beileid zum Tod des Papas.

Astrid Meyer 01. Nov. - 17:20 Uhr

Es tut mir sehr leid ! Bülent soll sich so viel Auszeit nehmen wie er braucht!! die wahren fans haben dafür vollstes Verständnis!!!!!!!
Bülent, wir denken an Dich!!!!!

W.Clifford 01. Nov. - 13:09 Uhr

mein herzlichste Beileid

TRAUERT NICHT UM MICH,MEINE LIEBEN,
ICH BIN NUR VORAUSGEGANGEN.
AM ENDE DES WEGES ERWARTE ICH EUCH.

kroko 01. Nov. - 12:01 Uhr

Mein Beileid,viel Stärke Dir und deiner Familie

Katrin 01. Nov. - 11:50 Uhr

Mein Beileid!! Wünsche Bylent und seiner Familie sehr viel Kraft für die kommende Zeit!!

Viele Grüße
Katrin

17. Sep. - 23:33 Uhr

Nur eingeloggt möglich.