Von Steffen Trunk 0
Nach langer und schwerer Krankheit

Buchkritiker Peter Hetzel aus "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ist tot

Traurige Nachrichten! 24 Jahre lang war er der kompetente und sympathische Literaturkritiker im morgendlichen TV-Programm: jetzt ist Peter Hetzel im Alter von nur 53 Jahren verstorben. Angehörige und Kollegen trauern um den großartigen TV-Star.


Die Trauer ist groß! Nach jahrelanger, schwerer Krankheit ist der Buchkritiker aus dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" verstorben. Peter Hetzel wurde nur 53 Jahre alt. Dies gab die Familie des erfolgreichen Autors jetzt bekannt.

Er wird eine Lücke hinterlassen

Über 24 Jahre führte er durch seine unterhaltsame sowie informative Rubrik. Er rezensierte einmal in der Woche Bücher und stellte sie mit seiner unverwechselbaren Art den TV-Zuschauern vor.

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: