Von Milena Schäpers 0
Über die Beziehung

Buch über Kristen Stewart und Robert Pattinson gewährt intime Einblicke

Die Beziehung ist am Ende und doch erscheint angeblich ein geplantes Enthüllungsbuch über Robert Pattinson und Kristen Stewart. Es soll die Beziehung der Beiden während der Dreharbeiten, das Verlieben und den ersten Kuss der „Twilight“-Stars thematisieren.


„hollywoodlife.com“ berichtete, dass ein Buch unter dem Titel „The Twilight Journey“ im Oktober erscheinen wird. Es soll genau um die Beiden gehen, die gerade wegen ihrer Trennung in aller Munde sind.

Doch soll es im Buch um die glücklichen Zeiten von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehen. Es soll von dem ersten Treffen handeln, vom Ineinander Verlieben, dem ersten Kuss und von der Beziehung während den „Twilight“-Dreharbeiten.

Zudem sollen bisher unveröffentlichte Fotos sowie eine Reihe intimer, lustiger und ehrliche Interviews das Buch ergänzen.

Es wird also zu einem Must-Have für "Twilight"-Fans, die dank des Buches wieder in den alten Zeiten schwelgen können, in denen noch nicht von Betrug und Trennung die Rede war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: