Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“

BTN: Werden Alessia und Daniel Berlin für immer verlassen?

Nachdem Alessia und Daniel endlich zueinander gefunden haben, denken sie darüber nach, Berlin den Rücken zu zukehren und in einer anderen Stadt neu anzufangen. Werden die BTN-Fans aber wirklich bald auf die schöne Brünette und den heißen Türsteher verzichten müssen?

Spannung pur bei „Berlin – Tag und Nacht“! Es hat lange gedauert, doch Alessia und Daniel stehen endlich zu ihren Gefühlen füreinander und geben ihrer Liebe eine Chance. Nach der Trennung von Miri ist Daniel nun frei für seine Traumfrau und auch Alessia hat ihre Bedenken über Bord geworfen.

Doch genießen können die beiden ihr junges Liebesglück nicht: Die am Boden zerstörte Miri machte Alessia eine Szene und auch ihre Freundin Jessi ist von der Verbindung alles andere als begeistert. So unter Druck gesetzt, kommt Daniel auf die Idee, Berlin zusammen mit Alessia zu verlassen, um sich mit ihr ein ganz neues Leben aufzubauen. Vorerst wollten die Turteltauben nur auf Probe in eine andere Stadt fahren, aber es ist gut möglich, dass sie sich tatsächlich entscheiden, aus Berlin wegzuziehen.

Schließlich sind anscheinend alle gegen ihre Liebe und auch beruflich hätten die beiden nicht viel zu verlieren: Seine Arbeit als Türsteher im Matrix macht Daniel nicht wirklich glücklich und Alessias letzter Job als Erotik-Fuß-Model war leider auch nicht von langer Dauer…

Ob Daniel und Alessia tatsächlich BTN verlassen, seht ihr um 19.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?