Von Lucia-Nicole Zima 0
Stark bleiben, liebe BTN-Fans!

BTN-Twerk-Wette mit Joe abgesagt

So kennt man Joe aus "Berlin Tag und Nacht"

So kennt man Joe aus "Berlin Tag und Nacht"

(© Lutz Schweigel / Facebook)

Für viele BNT-Fans sollte es das Highlight des Sommers werden. Joe hat die Zuschauer persönlich aufgerufen, ihn bei seiner Twerk-Wette in der Mall of Berlin zu unterstützen. Das Event muss nun aber leider abgesagt werden. Der Grund dafür klingt plausibel.

Oh nein, das wird viele BTN-Fans enttäuschen! Joe Möller hat die Zuschauer der beliebten RTL-II-Serie aufgerufen, mit ihm am 22. Juli in der Mall of Berlin einen Twerk-Mob zu starten. Obwohl sich viele Fans schon darauf gefreut haben, den Popo mit ihrem Lieblingsdarsteller aus „Berlin – Tag und Nacht“ zu schwingen, muss die geplante Veranstaltung nun leider abgesagt werden. RTL II ließ gestern über Facebook verlauten: „Wir freuen uns, dass Joes Aufruf ihn bei seiner ‚Twerkmob‘-Wette zu unterstützen, von den ‚Berlin –Tag und Nacht‘-Fans mit so einer großen Begeisterung aufgenommen wurde. Die Resonanz zu der Aktion hat unsere Erwartungen im Vorfeld jedoch so stark übertroffen, dass wir uns gemeinsam mit der Produktionsfirma filmpool entertainment entschlossen haben, das geplante Live-Event wegen Sicherheitsbedingungen abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – aber die Sicherheit der Fans geht vor.“ Schade, dann müssen wir morgen Abend, um 19.00 Uhr, eben vor dem RTL-II-Bildschirm mittwerken.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?