Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Hochzeit am 30. November

BTN-Traumpaar Basti und Paula: „Wir haben nie aufgehört, füreinander zu kämpfen!“

Nur noch wenige Tage und dann ist es soweit: die „Berlin – Tag und Nacht“-Turteltauben Basti und Paula geben sich endlich das Jawort. Im großen „Promipool“-Hochzeitsinterview haben die beiden über ihre Gefühle zueinander gesprochen und verraten, warum ihnen die Ehe so am Herzen liegt.

Berlin – Tag und Nacht“- Basti und Paula feiern am 30. November endlich ihre Traumhochzeit. „Wenn man die Richtige gefunden hat, kommt der Heiratswunsch glaube ich von ganz alleine“, erklärt Basti. Und für ihn ist Paula definitiv die Eine. „Ich mag zum Beispiel, dass sie so ein großes Herz hat, so romantisch ist und gleichzeitig ehrlich und immer für mich da“, schwärmt er verliebt. Doch natürlich weiß auch Paula, was sie an ihrem Bald-Mann hat. „Ich liebe an Basti, dass er so ein herzenslieber Mensch ist und ich mich immer auf ihn verlassen kann. Außerdem liebe ich an ihm, dass er sehr gut organisiert ist und immer den Überblick behält. Der fehlt mit nämlich manchmal“, so Paula lachend.

Bis zur Traumhochzeit war es allerdings manchmal ein steiniger Weg, doch Basti und Paula haben immer zusammengehalten und niemals aufgegeben. „Wir haben so viel miteinander durchgemacht, aber nie aufgehört füreinander zu kämpfen“, räumt Basti ein.

Obwohl ein Paar heutzutage natürlich auch glücklich ohne Ehering sein kann, ist Basti und Paula der traditionelle Bund sehr wichtig. Paula erklärt: „Das ist halt Tradition: Meine Oma hat einen Ehering gehabt, meine Mama hat einen Ehering – also möchte ich auch einen Ring haben! Das steht für mich einfach für Verbundenheit.“ Und Basti ergänzt: „Wenn man verheiratet ist, weiß man einfach noch mehr, dass man zusammengehört – das ist uns beiden einfach wichtig.“

So kurz vor der Hochzeit sind Paula und Basti natürlich furchtbar aufgeregt und hoffen, dass alles reibungslos klappt. Nachdem sich die beiden ganz romantisch die ewige Treue geschworen haben, wird es natürlich ein rauschendes Fest mit vielen Gästen und bestimmt einigen ausgefallenen Programm-Highlights geben: „Da wir Piet und Rick als Trauzeugen haben, die alles organisieren wollen, müssen wir uns diesbezüglich aber selbst einfach überraschen lassen“, sagt Paula.

Bastis und Paulas große BTN-Traumhochzeit seht ihr am 30. November um 20.15 Uhr bei RTL II.