Von Igor Vrdoljak 0
Großer Verlust für „Berlin Tag und Nacht“

BTN: Steigen Lou, Daniel und Leon aus?

BTN Lou Daniel Leon

Lou, Daniel und Leon aus BTN

(© RTL II)

Steigen demnächst gleich drei beliebte Darsteller bei „Berlin - Tag und Nacht“ aus? Dies könnte man zumindest annehmen, wenn man die aktuellen Entwicklungen in der beliebten RTL-II-Serie betrachtet. So könnte nicht nur Daniel die Serie verlassen, sondern auch Lou und Leon.

Es wäre ein Schock für alle „Berlin Tag und Nacht“-Fans. Dem aktuellen Geschehen nach könnten gleich drei Darsteller die BTN verlassen. Neben Daniel, welcher eigentlich schon längst nach Amerika ausreisen wollte, könnten nun auch Lou und Leon Berlin verlassen und wären damit nicht mehr in der Serie zu sehen.

Die Situation bei BTN wurde in den letzten Tagen immer dramatischer. Daniel wollte in die USA auswandern, wurde daran jedoch gehindert, da seine Freundin Lou ihm Drogen untergejubelt hatte. Doch damit nicht genug: Lou nahm Daniel nicht nur die Chance, in Amerika ein neues Leben zu beginnen, sondern betrog ihn auch noch mit seinem Erzfeind Leon.

Kein Wunder, dass dieser und auch ihre anderen Freunde rund um Caro nichts mehr mit Lou zu tun haben wollen. Da kommt Leons Vorschlag, Berlin zu verlassen und in einer anderen Stadt einen Neuanfang zu beginnen, ganz recht. Doch dies würde bedeuten, dass Lou und Leon „Berlin Tag und Nacht“ verlassen würden. Und auch Daniel könnte seine Amerika-Pläne nun doch noch umsetzen.

Wie die drei sich letztendlich entscheiden werden, seht ihr um 19 Uhr auf RTL II. Ab Februar wird die beliebte Soap übrigens zusätzlich noch samstags ausgestrahlt.

Drama! Die größten BTN-Skandale!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?