Von Lena Gertzen 0
Was für eine Verwandlung!

BTN-Star Saskia Beecks zeigt alten Schnappschuss

Saskia Beecks bezaubert ihre Fans in letzter Zeit mit einer deutlich erschlankten Figur, einem neuem Haarschnitt und einer tollen Ausstrahlung. Dass die Schauspielerin aber nicht immer so stilsicher war, beweist ein alter Schnappschuss, den Saskia auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen hat.

Die fast weißen Haaren sind mit schwarzen Strähnen durchzogen, die strahlend blauen Augen grell geschminkt und die Augenbrauen viel zu dünn gezupft. Unglaublich aber wahr: Bei diesem Foto handelt es sich tatsächlich um "Berlin Tag und Nacht"-Star Saskia Beecks!

Viel Make-up und kaum Augenbrauen

Saskia findet ihren Look von damals wohl auch gewöhnungsbedürftig und schreibt selbstironisch unter ihr Foto: "Oh Gott, wisst ihr noch als diese ganzen Sternschmucksachen voll modern waren? Naja, dafür hatte ich keine Augenbrauen."

Fans finden beide Looks toll

Ihre Fans übersehen den modischen Fauxpas von damals einfach und schwärmen lieber über ihre stahlblauen Augen, die bis heute ein Markenzeichen der Schauspielerin sind. Dass Saskia auch über sich selbst schmunzeln kann, macht sie für ihre Fans nur noch sympathischer.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: