Von Victoria Heider 0
„Berlin - Tag und Nacht“-„Alina“ ist wieder Single

BTN-Star Saskia Beecks: Trennung von Freundin Juliane

Das ist wirklich zu Schade: Auf ihrer Facebook-Seite gab die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“- Darstellerin Saskia Beecks nun die Trennung von ihrer Freundin Juliane bekannt. Von den Fans erhält Saskia in dieser schweren Zeit ganz liebe Unterstützung.


Bei „Berlin - Tag und Nacht“ folgte Saskia Beecks (26) alias „Alina“ ihrer großen Liebe „Greta“ nach London und auch im echten Leben schien die taffe Brünette mit Freundin Juliane das große Liebesglück gefunden zu haben. Auf Facebook gab Saskia nun aber das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Sie versinkt nicht in Trauer

Zum Ende ihrer Liebe, welche zwei Jahre hielt, schrieb Saskia: „Projekte 2015: Haare wachsen lassen und Single-Leben genießen.“ Obwohl so eine Trennung immer schwer ist, bleibt die Frohnatur optimistisch: „Aber das Schöne ist, dass ich nach wie vor an die Liebe glaube.“

Das ist wirklich die richtige Einstellung!

Saskias Fans geben ihr Kraft

Ganz viel Unterstützung bekommt Saskia natürlich von ihren Fans. Mit vielen lieben Kommentaren wie: „Schade, ihr wart echt Zucker zusammen. Lass den Kopf nicht hängen“ und „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“, wollen sie Saskia wieder Mut machen.

Bei so einer hübschen und sympathischen Frau wie Saskia wird es aber bestimmt nicht lange dauern, bis sie sich wieder verliebt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: