Von Victoria Heider 0
Das soll natürlich sein?

BTN-Star JJ Sexy postet ein "ungeschminktes" Foto von sich

Viele Promis präsentieren sich momentan auf den sozialen Plattformen dieser Welt ganz natürlich ohne eine Spur von Make-up. Auch die heiße "Berlin - Tag und Nacht"- Darstellerin JJ Sexy wollte sich dieser Bewegung anschließen. Leider ist ihr das ziemlich missglückt.

JJ Sexy

JJ Sexy

(© JJ Sexy / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Film, TV, und dem roten Teppich ist es für jeden Star wichtig, so gut wie möglich auszusehen. Da greifen die Damen - und zuweilen sogar die Herren - zu ordentlich viel Make-up um jeden noch so kleinen Fehler zu kaschieren.

Natürliche VIP's

Erfreulicherweise gibt es gerade den Trend, sich als Promi auf einem sozialen Netzwerk "oben ohne", also ungeschminkt zu präsentieren. Toll, wenn die Stars zeigen, dass es so viel Kosmetik eigentlich gar nicht braucht, um hübsch zu sein.

Auch die aus "Berlin - Tag und Nacht" bekannte JJ Sexy wollte sich in die Riege ungeschminkter Celebrities einreihen, doch das ging leider nach hinten los. Auf ihrem Facebook-Profil postete sie ein Bild von sich auf dem sie angeblich kein Make-up trägt!

Ungeschminkt sieht anders aus

Ultra-lange Wimpern und ein dicker Lidstrich sprechen allerdings für sich. Das ist natürlich auch den aufmerksamen Fans der Schauspielerin aufgefallen, die fleißg unter dem Foto kommentieren, dass JJ ja gar nicht ungeschminkt sei. Bleibt natürlich zu vermuten, dass JJ Sexy Permanent Make-up (eine Art Tätowierung im Gesicht, die Lipliner, Augenbrauenstift, Kajal etc. ersetzen soll) trägt und zudem Wimpern-Extensions (ja, auch das gibt es!) trägt.

Sollte dem so sein, stimmt das mit dem natürlichen Aussehen selbsverständlich nicht. JJ ist allerdings so hübsch, dass sie bestimmt auch ohne Tatoo-Make-up und falsche Wimpern super aussehen würde.

Also JJ - weg damit und steh zu dir selbst!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: