Von Victoria Heider 1
"Berlin - Tag und Nacht"

"BTN" Star Daniel Krause: gratis Intimpiercings auf seiner Buchlesung

Immer diese verrückten "Berlin - Tag und Nacht" Darsteller! Tattookünstler und Schauspieler Daniel Krause hat ein Buch geschrieben und wird deswegen einige Lesungen veranstalten. Und jeder der mehr mitnehmen möchte als ein Buchexemplar, dem macht Krause ein ganz besonderes Angebot.


Neben seiner Leidenschaft fürs Tätowieren und Schauspielern hat Daniel Krause nun eine weitere Berufung für sich entdeckt. Der beliebte "BTNler" ist unter die Autoren gegangen und hat jetzt sein Buch "Lebe bekloppt, aber geil: Das Beste aus Krauses Universum" vorgestellt. In dem Werk hat er die interessantesten Geschichten seines sicherlich bekloppten und dennoch geilen Lebens gesammelt.

Für seine Lesungen hat sich Krause etwas ganz besonderes überlegt, berichtet promiflash.de. Bei einem so ausgefallenen Werk braucht der ebenfalls ausgefallene Daniel auch eine ausgefallene Lesung, findet er. Also möchte er seinen Fans ein ungewöhnliches Geschenk machen, "Ich werde den ganzen Abend Piercings verschenken".

Dabei hat Daniel allerdings an Piercings für eher delikate Stellen des menschlichen Körpers gedacht. "Aber es gehen nur Intim-Piercings!", stellt er klar. Also für alle die ein harmloses Bauchnabelpiercing für lau haben wollten ist der Traum geplatzt.

Krause ist sich trotz des kostengünstigen Körperschmucks nicht sicher ob jemand das Angebot annimmt.

Aber sollte es doch Interessenten geben, dem versichtert Daniel, dass der Eingriff von einem geprüften Piercer und höchst professionell durchgeführt wird. "In dem Augenblick wo dann gepierct wird, ist alles steril und abgepackt,",erklärt Krause, "das da auch nichts passiert mit Entzündungen."

Also dass ist doch wirklich mal etwas besonderes. Bleibt nur abzuwarten, wer mit signiertem Buch und wer mit gepierctem Schritt wieder nach hause geht.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: