Von Kathy Yaruchyk 5
Anne Wünsche ist schwanger

BTN-Star Anne Wünsche ist auch im wahren Leben schwanger

Zuletzt machte BTN-Hanna durch ihre Nacktbilder Schlagzeilen. Nun haben wir jedoch eine erfreuliche Neuigkeit für die Fans: Anne Wünsche erwartet tatsächlich ein Baby.


Gute Neuigkeiten für alle BTN-Fans: Anne Wünsche ist nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben schwanger! Als bekannt wurde, dass die Hanna-Darstellerin bei BTN, gemeinsam mit ihren Freund Joshua, ein Kind erwartet, brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Ist sie vielleicht wirklich schwanger, fragten sich viele Fans.

Nun bestätigt die 21-Jährige ihre Schwangerschaft in einem Interview mit der Bravo: „Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger! Und ich freue mich riesig auf mein Baby", erzählte sie super stolz. Besonders freut sie sich darüber, dass sie als werdende Mutter weiterhin bei BTN mitspielen kann: „Dass ich nun auch als Hanna bei ,Berlin - Tag & Nacht' meinen runden Bauch in die Kamera halten darf, finde ich natürlich super! Das macht die Rolle noch spannender".

Dennoch ist ihr auch bewusst, dass sie sich mit ihrem Job nicht überanstrengen sollte: „Das Wichtigste in der Zukunft ist erst einmal, dass die Geburt ohne Komplikationen abläuft und wir alle gesund bleiben."

Wer der Vater ihres Kindes ist, verriet sie allerdings nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: