Von Victoria Heider 0
Zweite Tochter vor wenigen Tagen geboren

BTN-Star Anne Wünsche: Bettruhe wegen Brustentzündung

Erst vor wenigen Tagen wurde die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Schauspielerin Anne Wünsche zum zweiten Mal Mutter und ist überglücklich über ihre kleine Tochter. Doch Anne teilt nicht nur die Sonnenseiten der Mutterschaft mit ihren Fans, sondern gibt ihnen auf Facebook auch einen Einblick darüber, mit welchen körperlichen Problemen eine frischgebackene Mama zu kämpfen hat.

Vor ein paar Tagen war es endlich soweit: Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche wurde zum zweiten Mal Mutter. Auf einem Instagram-Bild zeigte Anne, dass ihre zweite Tochter genauso süß ist wie ihre erste. Nun verkündet sie auf Facebook allerdings weniger schöne Nachrichten. Wegen einer Brustentzündung muss die junge Mutter strikte Bettruhe einhalten.

„Heute Abend wollte ich eigentlich das Video drehen, doch da ich eine Brustentzündung (kommt vom Milchstau) habe, wurde mir im Krankenhaus strenge Bettruhe für 24 Stunden ans Herz gelegt! Und da ich will, dass mein Fieber sinkt und die Schmerzen weggehen, kann ich leider nicht das versprochene Video hochladen! Tut mir leid“, erklärt Anne den Fans ihren momentanen Zustand.

Annes Fans machen ihr Mut

Es ist nicht das erste Mal, dass Anne auch über die weniger erfreulichen Seiten der Schwangerschaft und des Mutterseins spricht. Vor allem während der letzten Wochen machte Anne ihr Zustand ganz schön zu schaffen. Ihre Fans heitern Anne mit vielen positiven Kommentaren sehr lieb auf und geben ihr nützliche Tipps. „Jede Mutter, die mal gestillt hat, kann glaub ich jetzt mitfühlen. Gute Besserung“ und „Meine Hebamme hatte mir damals empfohlen Magerquark auf die Brust zu schmieren, das entzieht die Entzündung“, heißt es unter dem Post.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?