Von Lena Gertzen 0
Sie liebt neue Looks

BTN-Saskia Beecks zeigt sich mit neuer Frisur

Saskia Beecks, die wir in "Berlin - Tag und Nacht" als bisexuelle "Alina Schmitz" kennen, zeigt sich auf ihrem Facebook-Profil mit einer neuen Frisur. Ob persönliche Gründe hinter dem Makeover stecken? Wir wissen Bescheid.

So kennt man Saskia Beecks noch gar nicht! Auf ihrem Facebook-Profil hat die 25-Jährige jetzt ein Foto hochgeladen, das sie mit geradem Pony und schulterlangen, gelockten Haaren zeigt. Bereut Saskia etwa den mutigen Schritt zur Kurzhaarfrisur?

Extensions oder alles Fake?

Schaut man das Foto genauer an, sieht man aber, dass Saskia lediglich mit einer "Makeover-App" ausprobiert hat, wie ihr ein neuer Look stehen würde. Ihre Fans sind sich über die Frisur überhaupt nicht einig. Die zahlreichen Kommentare unter dem Bild reichen von "Total schön!" über "Dir steht beides wahnsinnig gu" zu "Oh mein Gott, wie schrecklich deine Haare auf dem Bild sind!"

Die Fans lieben ihre kurzen Haare

Vielleicht hat ja auch Saskias Freundin Ricarda Magduschewski etwas mit dem heimlichen Wunsch nach einer langen Mähne zu tun. Ricarda trägt ihre Haare nämlich im Gegensatz zu Saskia sehr lang. Am Set von "Berlin - Tag und Nacht" verbrachten die beiden vor Ricardas Ausstieg viel Zeit miteinander und auch privat verstehen sich sehr gut und treffen sich regelmäßig.

Saskia liebt es einfach, neue Trends auszuprobieren und mit verschiedenen Stilen zu experimentieren. Wir sind schon jetzt gespannt, mit welchem Look sie uns als nächstes überrascht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: