Von Lena Gertzen 0
Der BTN-Liebling wird in der Sendung sehr fehlen

BTN: Saskia Beecks steigt aus

Ein trauriger Tag für alle "Berlin Tag und Nacht"-Fans. Eine Schauspielerin, die bereits seit der ersten Folge von BTN fester Bestandteil der Serie ist, wird die Scripted-Reality-Sendung für immer verlassen. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier.


Man könnte meinen, es handle sich bei dieser Nachricht um einen verspäteten Aprilscherz. Ausgerechnet Serienliebling Saskia Beecks, die man in "Berlin Tag und Nacht" nur als bisexuelle KfZ-Mechanikerin "Alina" kennt, hat auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, die Serie zu verlassen.

Saskia Beecks verlässt die Sendung

In ihrem Video richtet sich die Schauspielerin mit rührenden Worten an ihre Fans: "Tja, das war gerade wirklich meine allerletzte Folge "Berlin Tag und Nacht". […] Ich will euch sagen, es fiel mir überhaupt nicht leicht auszusteigen. Aber es ist so, als ob man ein Buch zu oft gelesen hat und man möchte einfach ein neues Kapitel in seinem Leben anfangen." In ihrem Video hat Saskia außerdem angekündigt, dass sie ein zweites Video hochladen wird, in dem sie Details über ihr Buch verraten wird.

Karriere als Buchautorin und Schauspielerin

Neben ihrem ersten Buch will sich Saskia zukünftig weiterhin auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren und sich mit neuen Rollen und spannenden Herausforderung weiterentwickeln. Ruhig wird es um Saskia Beecks also trotz BTN-Ausstieg noch lange nicht.

Ihr wollt einen alten Schnappschuss von Saskia sehen? Dann müsst ihr hier klicken.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: