Von Martin Müller-Lütgenau 0
Hättet ihr sie erkannt?

"BTN"-Ricarda postet süßes Kinderbild

Derzeit befindet sich Ricarda Magduschweksi auf Abschiedstour bei "Berling Tag & Nacht". Auf Facebook verwöhnt die hübsche Blondine ihre Fans jetzt mit einem süßen Kinderbild. Und die dazugehörigen Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache.


Ihrer Fans kennen und lieben Ricarda Magduschewski vor allem durch ihrer Rolle der "Sofi Bach" in der erfolgreichen Scripted Reality-Soap "Berlin Tag & Nacht". Doch die hübsche 24-Jährige, die "BTN" in Kürze verlassen wird, ist auch bei Facebook sehr aktiv.

Dort beglückt sie ihre Fans jetzt mit einem Kinderfoto. "Früher hat man mich auch immer schon bei den Blumen gefunden. #flowerpower", lautet Ricardas Kommentar.

Ein niedlicher Blondschopf

Und in der Tat: Bereits als Kind war Ricarda schon ein richtig süßer Fratz. Das finden auch ihre Fans, wie die Kommentare zeigen.

"Man sieht sofort, dass du das bist", "Hast den gleich Blick drauf wie früher", oder "Oh wie süß die kleine Ricarda", lautet die einstimmige Meinung, der wir uns nur anschließen können.

Wirklich ein gelungenes Erinnerungs-Stück, welches Ricarda uns da präsentiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: