Von Fabienne Claudinon 0
Wellnesstag

BTN-Peggy zeigt sexy Bikini-Body

Peggy mit Topfigur

Peggy zeigt ihren sexy Bikini-Body

(© Katrin Hamann / Facebook)

Peggy aus „Berlin - Tag und Nacht“ gewährt heiße Einblicke. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie ein Bild, auf dem man sie beim Wellnesstag sieht. In einem sexy Bikini präsentiert uns die Adoptivmama ihre Topfigur. Kein Wunder, dass auch die BTN-Fans begeistert sind.

Erholung pur! Diese gönnt sich gerade Peggy aus „Berlin - Tag und Nacht“. Ihrer Fans lässt sie an ihrem Wellnesstrag teilhaben und postet ein Facebook-Bild, das sie am Whirlpool zeigt. Eins fällt dabei sofort auf: Peggys Topfigur. Diese präsentiert sie in einem sexy schwarzen Bikini. Bei den Fans kommt dieser Look extrem gut an. So liest man Kommentare wie: „Du hübsche“ und „Peggy, du siehst bezaubernd aus“.

Peggy mit durchtrainiertem Körper

Doch einige Fans scheinen sich auch Gedanken um ihren BTN-Liebling zu machen. Denn Peggy wird immer dünner. Doch der Blondine ist das egal, denn sie ist stolz auf ihren durchtrainierten Körper und zeigt diesen auch gerne. Bereits vor einigen Wochen postete Peggy ein sexy Bikini-Body-Bild. Respekt, dass sie trotz Baby Stella noch so viel Zeit für Sport findet. Auch die Disziplin der jungen Mutter ist bemerkenswert. Peggy ist eben ein sexy Hingucker!

WOW: Die „Berlin - Tag und Nacht“-Stars super sexy!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?