Von Sophia Beiter 0
Fast schon ein Sixpack!

BTN-Peggy zeigt ihren durchtrainierten Bauch

"Berlin Tag und Nacht"-Penny zeigt ihren durchtrainierten Bauch

"Berlin Tag und Nacht"-Penny zeigt ihren durchtrainierten Bauch

(© Katrin Hamann / Facebook)

Peggy aus der beliebten Reality-Soap „Berlin Tag und Nacht“ hat einen richtig schönen und durchtrainierten Bauch! Das zeigte die hübsche Blondine ihre Fans nun auf ihrem Facebook-Account.

Peggy war schon immer eine wunderschöne Frau und bei den Männern von „Berlin Tag und Nacht“ heiß begehrt. Doch Peggy hatte trotz zahlreicher Verehrer immer nur Augen für ihren Joe – bis ihre Liebe vor Kurzem zerbrach.

Früher hatte der BTN-Star eine eher weiblich-kurvige Figur, mittlerweile allerdings ist sie richtig athletisch. Das sieht man vor allem an ihrem Bauch, den sie ihren Fans auf einem Selfie zeigt und der richtig durchtrainiert zu sein scheint. Da fehlt nicht mehr viel bis Peggy einen Sixpack hat!

„Healthies“: Promis beim Sport!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?