Von Victoria Heider 0
"Berlin - Tag und Nacht"-Traumhochzeit

BTN "Peggy" und "Joe": Nach vielen Höhen und Tiefen heiraten sie endlich

Die blonde "Peggy" und Muskelmann "Joe" sind definitiv das schönste Paar bei der Erfolgsserie "Berlin - Tag und Nacht". Heute heiraten sie endlich - doch bis sie vor den Altar treten konnten, haben sie viel miteinander durchstehen müssen.


Dass "Peggy" und "Joe" wie füreinander gemacht sind, wussten die "Berlin – Tag und Nacht"-Fans schon lange. Doch die Stylistin und der KFZ-Mechatroniker mussten viele Hürden überwinden, um auch selbst einzusehen, dass sie ohne den anderen nicht mehr leben können und wollen.

Spannungen waren vorprogrammiert

Auf ihrem gemeinsamen Weg haben sie sich oft verletzt, aber immer wieder zusammengefunden. Vor allem "Joes" Unfruchtbarkeit und "Peggys" ausgeprägter Kinderwunsch führten zu Spannungen. Auch "Peggys" Mutter "Inge" sorgte mit ihren Sticheleien gegen "Joe" immer wieder für Ärger.

Die erste große Krise erlebte das Paar, als "Joe" "Peggy" mit einer anderen Frau hinterging. Ihr Herz konnte er zwar mit einem romantischen Heiratsantrag zurückgewinnen, ließ sie aber vor dem Altar stehen.

Sie hörten nie auf sich zu lieben

Als "Peggy" in "Erik" eine neue Liebe fand- mit der sogar ihre Mutter einverstanden war- glaubte sie endlich glücklich sein zu können. Aber als die mit "Erik" geplante Hochzeit immer näher rückte, fühlte "Peggy" zunehmend, dass sie "Joe" immer noch liebte.

Nachdem sie mit ihm geschlafen und es "Erik" gebeichtet hatte, verließ dieser sie. Obwohl "Joe" zuerst von einem weiteren Versuch mit Peggy absah, merkte er schnell, dass sie die Frau seines Lebens ist.

Bald darauf folgte der zweite Antrag und die stressigen Vorbereitungen von "Peggys" Märchentrauung. Hoffentlich hält ihre Beziehung dieses Mal für immer!

"Joes" und "Peggys" romantische Trauung seht ihr heute bei "Berlin - Tag und Nacht" um 19.00 Uhr auf RTL II.

Bildergalerie: Das sind die BTN-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?