Von Victoria Heider 0
Nach traumhafter "Berlin - Tag und Nacht"-Hochzeit mit "Joe"

BTN "Peggy": Heiratet Katrin Hamann jetzt auch im wahren Leben?

Nur wenige Tage sind seit der ergreifenden "Berlin - Tag und Nacht"-Trauung von "Peggy" und "Joe" vergangen, doch die "Peggy"-Darstellerin Katrin Hamann könnte schon bald wieder vorm Altar stehen. Auf Facebook postete sie nun ein Bild von sich in einem Brautmodengeschäft!


Bei diesem Anblick hört man doch schon die Hochzeitsglocken läuten! Katrin Hamann, welche bei der Scripted-Reality-Serie "Berlin -Tag und Nacht" die Rolle der süßen "Peggy" spielt, veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich in einem Laden für Brautmode. Auf diesem trägt sie ein wirklich umwerfendes zartrosa Chiffonkleid im Empirestil.

Sie sieht atemberaubend aus

So ganz überzeugt scheint sie von der Robe allerdings nicht zu sein, da sie sich bezüglich der Farbe nicht ganz sicher ist. Ihre Fans fragt sie: "Eigentlich ist Rosa nicht so mein Fall, aber ich finde das Kleid hat was. Was sagt ihr?!" Dass Katrin als strahlende Braut in Weiß wirklich wunderhübsch ist, bewies sie ja erst kürzlich bei der bewegenden BTN-Hochzeit mit "Joe". Aber, wie im Hintergrund zu sehen ist, hängen noch viele andere Brautkleider auf der Stange und Katrin hat somit die Qual der Wahl.

Wer ist der Glückliche?

Wen oder ob Katrin in nächster Zeit heiraten wird, ist leider nicht bekannt. Ihr Privatleben hält sie eigentlich unter Verschluss und hat bei ihren Fans vielleicht nur interessehalber nachgefragt. Wir hoffen aber sehr, dass die attraktive Blondine bereits ihren Mann fürs Leben gefunden hat.

Übrigens auch JJ Sexy, Katrins Busenfreundin aus BTN, sieht als Braut einfach entzückend aus.

Bildergalerie: Das sind die BTN-Stars.
 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: