Von Manuela Hans 0
Hintergründe für Frisurenwechsel

BTN-Paula: Die Wahrheit über ihre blonden Haare

Paula ist jetzt blond

Paulas blonde Haare waren nur eine Perücke

(© Laura Maack / Facebook)

Frisuren-Wirrwarr bei BTN-Paula. Erst kürzlich überraschte Paula ihre Fans mit einer neuen Frisur. Doch diese war gar nicht echt, wie sie nun auf Facebook verriet.

Vor wenigen Tagen überraschte Paula von „Berlin Tag und Nacht“ ihre Fans mit einer neuen Frisur. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Basti hatte sie sich von ihrem Markenzeichen, den langen pinken Haaren, verabschiedet und zeigte sich mit einer langen blonden Mähne. Ein Foto von sich mit der neuen Frisur teilte Paula auf ihrer Facebook-Seite.

Doch nun teilte Paula ein weiteres Bild von sich, auf dem sie überraschenderweise wieder ihre typischen pinken Haare hat. Das Foto nutzte sie gleich, um ihre Fans über die Wahrheit hinter den blonden Haaren aufzuklären. Diese waren nämlich nicht ihre eigenen Haare, sondern nur eine Perücke. Sieht so aus, als würde Paula doch mit ihren pinken Haaren vor den Traualtar treten.  

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?