Von Andrea Hornsteiner 0
Zukunftspläne

BTN-Nils: Das will Pascal Spalter nun machen

Es war eine überraschende Nachricht: Pascal Spalter verlässt die Kultserie "Berlin - Tag & Nacht". Besonders seine Fans werden den BTN-Nils vermissen. Nun verriet der junge Schauspieler, was seine Zukunftspläne sind. Wir werden ihn auf jeden Fall bald wieder auf dem Bildschirm sehen!


Und schon wieder hat ein Darsteller "Berlin - Tag & Nacht" verlassen. Diesmal kehrte Pascal Spalter dem Scripted-Reality-TV den Rücken.

Über ein Jahr hat er in der Erfolgsserie den Nils gespielt. Nun ist sein Vertrag ausgelaufen. Doch keine Sorge: Pascal Spalter widmet sich bereits neuen Projekten.

Was die Wenigsten wissen: Der junge Schauspieler hatte schon vor der Serie eine beachtliche Karriere als Wrestling-Star. So stieg er auch für "Berlin - Tag & Nacht" gelegentlich wieder in den Ring.

Genau in die Richtung möchte er nun auch weitermachen. "Meine Pläne sehen so aus, dass ich mich wieder aufs Wrestling konzentriere. Ich habe schon immer den Traum, dass ich nach Japan reisen und dort antreten möchte. Dann will ich in Berlin die Veranstaltungen der deutschen Wrestling-Liga GWF noch größer machen. Die Tatsache nutzen, dass die Leute mich aus dem TV kennen", so Pascal Spalter in einem Interview.

Aber keine Sorge, wir werden den ehemaligen BTN-Nils auch weiterhin im Fernsehen sehen können: "Ich möchte auch mit Schauspielerei weitermachen und Unterricht nehmen. Für mich ganz persönlich, weil es mir viel Spaß macht, aber auch mit dem Ziel neue Engagements zu finden. Es gibt ein paar kleine Sachen, die schon anstehen, aber die Größe ist erst einmal egal, denn es geht darum, dass es mir wirklich Freude macht."


Teilen:
Geh auf die Seite von: