Von Alice Hornef 0
Er überrascht mit neuem Style

BTN-Marcel mit Vollbart: Das sagen die Fans zu seinem neuen Look

BTN-Marcel mit Vollbart

BTN-Marcel mit Vollbart

(© Patrick G. Boll / Facebook)

Frauenschwarm Marcel kennen wir eigentlich nur mit einem leichten Drei-Tage-Bart. Jetzt hat der „Berlin Tag und Nacht"-Star einen neuen Look für sich entdeckt: Der charmante Womanizer trägt Vollbart und präsentiert diesen stolz auf Facebook! Doch was halten seine Fans von dem Umstyling?

Bei „Berlin Tag und Nacht" ließ Marcel mit seinem lässigen Dutt und dem charmanten Drei-Tage-Bart die Frauenherzen höher schlagen. Und auch in dem BTN-Spin-off „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!" ist Marcel seinem alten Serien-Look treu geblieben. Doch jetzt überrascht er mit einem völlig neuen Style: Marcel trägt Vollbart und das mit Stolz! 

Fans wünschen sich weniger Bart 

Marcel scheint sich mit seinem neuem Look sichtlich wohl zu fühlen und zeigt sich gerne auf seiner Facebook-Seite. Die Meinungen der Fans zu Marcels neuer Gesichtsbehaarung fällt allerdings gespalten aus: Kommentare wie „Ohne Bart siehst du viel besser aus" und „Lass dir nichts einreden, der Bart ist super schön" stehen sich gegenüber. Die Mehrheit der Fans wünscht sich allerdings den alten Marcel mit deutlich weniger Bart zurück. Doch am Ende dürfte es dem Tätowierer egal sein, was seine Fans über seinen Vollbart denken, solange er sich damit wohlfühlt!

Schon gewusst? So begann die Liebesgeschichte rund um Meike und Marcel!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?