Von Manuela Hans 0
An der Seite von Elyas M-Barek

BTN-Marcel bei „Fack ju Göhte 2“

Elyas M'Barek und Marcel in einer Drehpause zu dem Film "Fack ju Göhte 2"

Elyas M'Barek und Marcel in einer Drehpause zu dem Film "Fack ju Göhte 2"

(© Berlin - Tag & Nacht / Facebook)

Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass „Berlin - Tag & Nacht“-Star Marcel in einem BTN-Spin-off mitspielen wird. Neben seinem TV-Comeback wird der Schauspieler nun auch bald auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Auf der Facebook-Seite der RTL-II-Serie wurde nun ein Foto von Marcel und Elyas M’Barek veröffentlicht, welches die beiden bei den Dreharbeiten zu „Fack ju Göhte 2“ zeigt.

Wie neulich bekanntgegeben wurde, soll es ein Spin-off zu BTN geben, in dem die Beziehung von Meike und Marcel weitererzählt wird. Neben „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ drehte der „Berlin - Tag & Nacht“-Star jedoch noch einen Film. Schon im März postete er, dass er für Dreharbeiten nach Thailand fliegt. Mehr durfte der Schauspieler damals nicht dazu sagen.

Nun wurde bestätigt, dass der BTN-Star in dem zweiten Teil von „Fack ju Göhte“ an der Seite von Elyas M'Barek (33) zu sehen sein wird. Wie er gegenüber „Bild“ berichtete, spiele er einen „Sport-Lehrer für‘s Paragliding“ und verspricht: „Es gibt richtig Action.“

Auf der Facebook-Seite von „Berlin - Tag und Nacht“ wurde jetzt ein Foto von Marcel und Elyas M'Barek veröffentlicht, welches die beiden während einer Drehpause zeigt. Die beiden scheinen sich super zu verstehen, wie das witzige Bild zeigt. Zu den Dreharbeiten und dem beliebten Schauspieler hat Marcel nur Gutes zu sagen. „Er ist ein wirklich cooler Typ. Super-entspannt, offen und freundlich.“ Der „Fack ju Göhte“-Star habe Marcel am Set sogar an die Hand genommen, um ihm „den Dreh so angenehm wie nur möglich zu machen.“

Wie sind gespannt, wie gut sich Marcel in dem Kinofilm machen wird. „Fack ju Göhte 2“ läuft ab dem 10. September 2015 in den deutschen Kinos.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?