Von Andrea Hornsteiner 1
Bye, bye "Köln 50667"

BTN: Kehrt Meike jetzt doch wieder nach Berlin zurück?

Vor ziemlich genau einem Monat ließ Meike in "Berlin - Tag & Nacht" die Hauptstadt, inklusive ihrem Ex zurück. Ihr Ziel: Köln. Dort wollte die Blondine einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Doch bereits nun soll alles wieder vorbei sein! Angeblich will Meike bei "Köln 50667" alles hinschmeißen .


Aktuell überraschte uns Meike mit einem Video, das sie auf ihrer Facebook-Seite postete. Dazu schrieb sie "Tschö Kölle :(". Es zeigt die sonst so hübsche Blondine tränenverschmiert auf den Domstufen.

Wirft Meike nun wirklich alles bei "Köln 50667" hin? Kehrt sie tatsächlich nach Berlin zurück? Dann wäre es nach nur einem Monat durchaus ein kurzes Intermezzo für sie gewesen.

 

In dem Video erklärt Meike ihren Fans, dass sie ihren Neuanfang mit Alex als gescheitert ansieht. Denn der redet nämlich nicht mehr mit ihr, weil er sich betrogen fühlt.

Ausgerechnet! Denn gerade wegen der Liebe, ist Meike in die Domstadt gekommen. Doch der Neuanfang gestaltete sich als schwierig. Die Mitarbeiter von Alex "Kunstbar" akzeptieren sie nicht, genauso wie dessen Tochter Anna.

Aber wird die sonst so taffe Meike wirklich nach nur vier Wochen aufgeben? Das würde ihr überhaupt nicht ähnlich sehen. Vielleicht lässt sie sich ja doch noch umstimmen.

 

"Es ist jetzt, glaube ich, das Beste, wenn ich hier die Segel streiche und wieder zurück nach Berlin gehe!" , so Meike.

Wir sind gespannt, wie sich die Blondine letztendlich doch noch entscheiden wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: