Von Andrea Hornsteiner 0
Anne Wünsche ist Mutter

BTN: Kehrt Anne Wünsche nach Baby-Pause bald wieder zur Serie zurück?

Anne Wünsche ist gerade erst Mutter geworden. Doch schon jetzt werden Gerüchte laut, dass die junge Darstellerin bald wieder in der beliebten Serie "Berlin - Tag&Nacht" zu sehen sein könnte. Alle Infos dazu erhaltet ihr hier.

BTN Berlin Tag und Nacht

Der Berlin - Tag und Nacht Cast

(© RTL II)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor über eine Woche ist die 21-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden. Auch in BTN erwartete die Hanna-Darstellerin ihren ersten Nachwuchs. In ihrer Rolle verließ sie die Hauptstadt und reiste nach München. Ob dies nun ein endgültiger Ausstieg bedeutete oder nur eine vorübergehende Baby-Pause ist bislang unklar geblieben.

Aber nicht nur die treuen Fans fragen sich schon länger, wie es mit Anne Wünsche alias Hanna wohl weitergehen wird. Ihre ehemaligen Kollegen verrieten nun so einige pikante Details dazu.

Anne Wünsche - nicht abgeneigt?

Der Serien-Schwarm Marvin Ahmed Johnson offenbarte nun im Interview mit "Promiflash": "Da müssen natürlich alle Rahmenbedingungen stimmen, aber ich bin mir sicher... nein, ich wage es anzunehmen, dass sie nicht abgeneigt wäre."

Und auch Deniz Günes Kalafat ist sich sicher, dass wir Anne Wünsche wieder auf den Bildschirmen sehen werden. "Ich glaub schon, dass sie wieder zurückkommen wird. Das wird ein bisschen dauern, aber ich denke, sie ist da ganz gern gesehen", so der Darsteller.

Es scheint also tatsächlich sehr realistisch zu sein, dass die junge Mutter sich nach einer Baby-Pause wieder für "Berlin - Tag&Nacht" entscheiden wird. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, sie wieder in ihrer quirligen Rolle zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: