Von Milena Schäpers 0
Berlin - Tag & Nacht

BTN - JJ im Interview: Ich warte auf meinen Traumprinzen!

Mit großer Mehrheit haben unsere Leser JJ Sexy zur attraktivsten Darstellerin von „Berlin – Tag & Nacht“ gewählt. Bei der Verleihung des „Gold Awards“ unterhielten wir uns mit ihr und verrieten ihr das Ergebnis. Überraschenderweise ist die hübsche JJ sehr bescheiden.


„Ich bin sprachlos.“, entgegnet JJ sehr überrascht, als wir ihr von unserem Voting erzählten. Der Star aus der erfolgreichen RTL II- Serie „Berlin – Tag & Nacht“ bleibt bescheiden. Gerührt bedankt sie sich und freut sich: „Das ist auf jeden Fall ein Riesenkompliment für mich.“

Ihre Tipps für gutes Aussehen: „Ich bewahre immer das positive Denken. Frische Luft, der Schönheitsschlaf, Sport, viel Wasser trinken. Ich sündige selten. Ich bin auch nicht so der Weggehtyp und führe einen sehr gesunden Lebensstil.“

Hier geht es zum Interview mit Joe

Selbst in Sachen Liebe schaut der „Berlin – Tag & Nacht“-Star zuversichtlich in die Zukunft. „Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Aber ich versteife mich nicht darauf, sondern ich sage mir: Wenn es sein soll, dann kommt es.“, verrät sie und fügt lächelnd hinzu: „Dann kommt der Prinz auf dem weißen Pferd.“

Aber wie der besagte Prinz aussehen soll, davon hat die Romantikerin noch gar keine feste Vorstellung. „Es sollte einfach eine perfekte Mischung sein.“ Diese Mischung definiert Julia Jasmin wiederum ganz genau: „Er sollte schon groß, stark, liebevoll sein, aber auch dominant, selbstbewusst, intelligent und humorvoll.“

Kinder? JJ kann es sich vorstellen

Ob JJ mit dem Richtigen auch Kinder haben möchte, fragen wir im Interview. Das überlegt sich JJ ganz genau. „Wenn der richtige Prinz kommt, bestimmt. Man sollte niemals nie sagen.“, erzählt die 26-Jährige augenzwinkernd.

Wen sie wohl am meisten vermissen würde, wenn sie Berlin verlassen würde?„Das kann man eigentlich gar nicht sagen. Alle und Jeden, da möchte ich eigentlich keinen missen. Auch meine Mädels, Peggy und Sofie, und Alina, das sind alles meine kleinen Goldstücke.“

Eine große Überraschung verrät uns JJ am Schluss:

„Ich habe mir bereits Gedanken über ein Tattoo gemacht, das wird auch bald kommen. Doch welches genau, werde ich noch nicht verraten.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: