Von Jasmin Pospiech 1
Wie eine kleine Familie

BTN-Jessica: Sie vermisst die anderen Darsteller

Chameen Loca alias Jessica hat "Berlin-Tag & Nacht" endgültig verlassen und will sich nun ganz auf ihre eigene Karriere konzentrieren. Dennoch gab sie jetzt in einem Interview zu, wie sehr sie die alte Crew vermisst.


Chameen Loca alias Jessica mischte die kultigste WG Deutschlands bei "Berlin-Tag & Nacht" richtig auf.

Als Gogo-Tänzerin, die gerne feierte und auch zu Drogen nicht nein sagen konnte, sorgte sie für einigen Wirbel und vor allem für Ärger mit ihrem Bruder Marcel.

Doch nun hat die rothaarige Schönheit die Serie verlassen und will sich neuen Aufgaben widmen, unter anderem plant sie, ihre Schauspielkarriere weiter voranzutreiben und Musik zu machen.

Dennoch verriet sie im Interview mit Promiflash, dass sie ihre alten Serienkollege sehr vermisse, weil es so eine tolle Zeit war:

„Wir haben natürlich Kontakt, aber ich bin ja auch viel unterwegs jetzt. Ich vermisse alle Darsteller, alle hinter der Kamera. Es war ein wirklich gutes Arbeitsklima, wir waren eine kleine Familie. Ich weiß nicht, ob ich so etwas jemals wieder finde. Und dann sehe ich die anderen im Fernsehen und weiß genau, wie es dort ist."

Wer weiß? Vielleicht können wir sie ja doch noch irgendwann für einen Gastauftritt wiedersehen?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: