Von Alice Hornef 0
„Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Jessi hat sich von ihrer Lockenfrisur verabschiedet

BTN-Star Chameen Loca hat mal wieder ihren Hairstyle verändert

BTN-Star Chameen Loca hat mal wieder ihren Hairstyle verändert

(© Chameen Loca / Facebook)

Jessi aus „Berlin Tag und Nacht" ist ein richtiges Chamäleon, wenn es um ihre Frisuren geht: Die BTN-Schönheit wechselte schon viele Male ihre Hairstyles! Auch jetzt hat Jessi in Sachen Frisur wieder einen neuen Schritt gewagt.

Jessi (25) hat dank „Berlin Tag und Nacht" eine sehr große Fangemeinde, die sie auf ihrer Facebook-Seite immer auf dem neuesten Stand hält. Wenn es um ihre Frisuren geht, kann es für Jessi meist nicht verrückt genug sein: Vom blauen Kurzhaarschnitt bis hin zu langen roten Braids war bei Jessi schon alles dabei. Von ihrer aktuellen Frisur, einer knallroten Lockenpracht, hat sich die BTN-Schönheit nun wieder verabschiedet und sich für einen völlig neuen Look entschieden! 

BTN-Jessi hat wieder glatte Haare 

Auf Facebook präsentierte Jessi in einem knappen und sexy Outfit ihre neue Kurzhaarfrisur: Nach den wilden Locken hat sich Jessi nun für einen trendigen Longbob entschieden. Auch von dem intensiven Rot ist kaum noch etwas zu sehen. Jessis Haare schimmern nur noch in einem leichten Dunkelrot.

Vor allem ihre Fans sind von dem neuen Look des BTN-Stars begeistert. „Egal was für eine Frisur du hast, du bist immer hübsch", kommentiert ein Fan das Foto. Der Paradiesvogel scheint mit seinen ständig wechselten Styles seine Fans immer wieder zu erfreuen! 

Schon gewusst? So heißen die die „Berlin - Tag und Nacht"-Stars in Wirklichkeit!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?